Rückblick: Partner Innovation Day 2024

| Autor/in:Rebecca Zimmer
partnertag2024 blog

Am 11. April fand unser zweiter Partnertag in Hamburg statt, der erneut ein voller Erfolg war. Dieses Jahr stand das Event ganz im Zeichen des Netzwerkens sowie neuer Technologien und Projekte. So konnten sich auch viele neue Partner von uns untereinander kennenlernen und austauschen. 

Den Auftakt machte die Vorstellung unserer neuen Verstärkungen im Sales-Team, Torsten Wilgenbus und Philipp Schäfer, die fortan wichtige Säulen in unserem Partnermanagement darstellen.

Eine besondere Ehrung erhielt unser langjähriger Partner Nashcon, der in diesem Jahr zum neuen Silberpartner aufstieg. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2023! 

Weiterhin präsentierten wir die aktuellen Highlights unserer Lösungen CheckAud® und Easy Content und zeigten praxisnahe Use Cases. Auch die aktuellen Ansätze zur SAP S/4HANA®-Migrationsprüfung, die wir gemeinsam mit Wirtschaftsprüfern verfolgen, wurden detailliert dargestellt. 

Ein interaktives Quiz über die IBS Schreiber bot unseren Partnern die Möglichkeit, ihr Wissen über uns unter Beweis zu stellen und typische Hamburger Spezialitäten zu gewinnen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen folgte ein spannender Praxisbeitrag von Protiviti, der erläuterte, wie mit CheckAud® eine SoX-Prüfung vorbereitet und erfolgreich durchgeführt wurde. 

Der traditionelle Abendspaziergang führte uns direkt vor unserer Haustür entlang des Hafens bis zur legendären Elbphilharmonie. Den Abschluss bildete die Abendveranstaltung, bei der Partnerschaften gefeiert und herausragende Leistungen gewürdigt wurden. Mit leckerem Fingerfood, einer Gin-Bar und Musik endete der Tag in einer fröhlichen Atmosphäre. 

Insgesamt bot der Partnertag 2024 eine ausgezeichnete Gelegenheit, unsere Partnerschaften zu stärken, Inspiration zu sammeln und gemeinsame Erfolge zu feiern. Es war ein Tag voller positiver Energie und Motivation, und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Jahr 2025.