Rückblick auf unseren
IBS Partner Innovation Day
13. März 2025
Partnertag 2025 – Ein unvergessliches Erlebnis
Am 13. März 2025 fand der Partnertag der IBS Schreiber in Hamburg statt – ein Tag voller wertvoller Einblicke und intensiven Austauschs.
Nach der Begrüßung durch Lisa und einem Rückblick auf das vergangene Jahr präsentierte Johannes das Dienstleistungsportfolio. Gesa Minte erzählte mit Charme die Erfolgsgeschichte der Partnerschaft mit RELACON Security GmbH und nahm stolz den Pokal für den erfolgreichsten Partner entgegen.
Hendrik und Philipp beleuchteten die finanziellen Risiken unzureichend geprüfter Berechtigungen. Nach dem mediterranen Mittagsbuffet boten interaktive Workshops spannende Einblicke in die USP’s der Easy Content Solution, Berechtigungsmanagement und Partnermanagement.
Ein Highlight war die Partnerrallye, bei der Teams knifflige Aufgaben rund um CheckAud, Easy Content Solution und die IBS Academy lösten – mit Team 1 als Sieger. Abschließend stellte Susi Neuigkeiten aus der IBS Academy vor, bevor der Tag mit einem Hafenspaziergang und Fingerfood-Buffet entspannt ausklang.
Der Partnertag 2025 war ein voller Erfolg – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Unterlagen zu den Vorträgen
In der Extended Version wird der SAP Security Check durch den License Check der Sandmeier Consulting ergänzt. Die Experten von Sandmeier zählen mit Ihrer Expertise im Lizenzmanagement seit mehr als 20 Jahren zu den Pionieren am Markt. Als starker Partner ermöglichen wir nun exklusiv die Möglichkeit von der Kombination finanziell und aufwandsseitig zu profitieren!
Wie ist der Sicherheitszustand meiner SAP-Berechtigungen und wie sind die Auswirkungen auf meine Lizenzverteilung unter SAP S/4HANA®?
Entdecken Sie potenzielle Sicherheitslücken, Risiken und Optimierungspotenziale!