Zeitersparnis bei der Realisierung von Compliance-Anforderungen

IBS-Risiko-Regelwerke kostenfrei testen

Jetzt verfügbar: IBS-Risiko-Regelwerke für kostenfreien PoC in der XAMS und SAP Access Control

Für unsere Bestandskunden bieten wir ab sofort die Möglichkeit eines kostenfreien Proof of Concept mit den IBS-Risiko-Regelwerken aus der Easy Content Solution für die Ziellösungen XAMS und SAP Access Control.

Die Testregeln stehen euch, bereits in konvertierter Form, sowohl in einer ERP- als auch in einer SAP S/4HANA®-Version zur Verfügung.

Zu jeder Ziellösung haben wir euch eine kurze Anleitung des Imports bereitgestellt.

Das Regelset beinhaltet:

  • zwei Funktionstrennungskonflikte (SoDs)
  • vier Einzelfunktionen aus Basis, Finanzbuchhaltung und dem gesetzeskritischen Bereich

Die Regeln wurden mit unserer Easy Content Solution für euch in die korrekten Formate der jeweiligen Ziellösung konvertiert.

Weiter unten auf der Seite findet Ihr die jeweiligen Testregeln und die Anleitungen zum Anwenden.

Ihr habt Fragen zu der dauerhaften Nutzung unserer Regelwerke in einer dieser oder einer anderen Ziellösung?

Dann sprecht uns gerne direkt an und wir zeigen euch, welche Möglichkeiten unsere Easy Content Solution noch für euch bereithält.

*Hinweis: Die Regelwerke wurden auf Basis unserer IBS-Schulungssysteme erstellt und enthalten deren Release- und Customizing-Informationen (ERP 6.0 und  S/4HANA 2020)

Das Regelwerk der IBS Schreiber GmbH ist bereits ohne Modifikation ein „Goldstandard“ am Markt. Es deckt aus meiner Sicht die für die Interne Revision wesentlichen kritischen Berechtigungen und Funktionstrennungskonflikte ab und kann auf Knopfdruck eingesetzt werden.

Sebastian Mayer - Director IT Audit

90%

Zeitersparnis bei der Realisierung von Compliance-Anforderungen

80%

Zeitersparnis im Vergleich zur manuellen Erstellung von SAP-Regelwerken

75%

Ressourceneinsparung bei der Kommunikation mit Fachbereichen

IBS-Risiko-Regelwerke

Unser Experten-Team analysiert kontinuierlich die aktuellen Entwicklungen und nimmt alle nötigen Änderungen und Erweiterungen am IBS-Risiko-Regelwerk vor.

Der Detailgrad macht den Unterschied

Jetzt kostenfrei testen!

Eure Ansprechpartner: Lisa Niekamp, Christopher Niekamp

+49​ 40 6969 85 – 82

Kommt gerne bei Fragen auf uns zu!